Schuhbräualm Lauf ´19

Es ist Mittwoch der 07.08.2019 und der nächste geplante Berglauf steht an. In den vergangenen zwei Wochen haben unsere Läufer die Strecke bei hohen Temperaturen um die 28 bis 32 Grad getestet und für heute sagt der Wetterbericht ab 20.00 Uhr starken Regen und ab 17.00 Uhr Schauer voraus. Was will man mehr? Trocken ins Ziel kommen… Bei angenehmen Temperaturen aber nasser Strecke kann Joseph Maierbacher (48:16 Min) seine Trainings- und Vorjahreszeit deutlich verbessern und Regina Steinegger schafft es in ihrer Altersklasse sogar auf das Stockerl (57:33 Min). Patrick Hermann (47:40 Min) und Hannes Kirchlechner (48:52 Min) glänzen ebenfalls mit guten Zeiten. Sabine Maierbacher kämpft sich mit 1 Std 2 Min 2 Sek ins Ziel und alles in allem konnten die Bergverrückten des WSV zufrieden mit ihren Leistungen sein. Leider konnte die Siegerehrung nur im viel zu kleinen „Saal“ der Schuhbräu Alm stattfinden, wenn man sich verratscht bekommt man dort keinen Platz mehr und muss durch das Fenster zusehen. Die Bedienung hatte die Bestellung glatt vergessen und auf der Heimfahrt um 23.00 Uhr blieb dann nur noch der Rosenheimer Mcci, wo drei hungrige Bergläufer den neuen veganen Burger testen wollten. Fazit: nächstes Mal gleich einen Platz suchen, wenn die Siegerehrung einen Stockerlplatz versprechen könnte aber der pflanzliche Fastfood-Burger beim gelben M hat sogar geschmeckt bzw. er war essbar … „wie halt Mccis Essen schmeckt“.

Alle Ergebnisse findet ihr auf der Hompage des Veranstalters

Schreibe einen Kommentar