Tennis „Schleiferlturnier“

Am Sa. 18.07.20 trafen sich nach der Corona Beschränkung erstmals die Tennisfreunde vom WSV auf der wunderschönen Anlage in Zellerreit.

Endlich war es soweit  – 14 Teilnehmer folgten dem Aufruf von Sportwart Alex Schüller und kamen zum Schleiferlturnier zusammen. Die Lockerungen erlaubten es, zusammen ein kleines Turnier zu spielen. Damen und Herren spielten in wechselnden Mixed Paarungen und hatten jede Menge Spaß.

Es gab natürlich auch reichlich Punkte zu sammeln und der Ehrgeiz so mancher Teilnehmer war geweckt. Am Ende spielten die Punktbesten das Finale aus. Manfred Diewald mit Partnerin Petra Zollner gewann knapp gegen Markus Schüller und Tanja Reiprich. Die Rahmenbedingungen mit Kaffee und Kuchen rundeten den tollen Tennistag ab.

Wer in Zellerreit mitmachen möchte beim Tennis, kann sich gerne melden beim Sportwart Alex Schüller Tel. 08039 / 5544

Schreibe einen Kommentar