Tennis Mixed Turnier

In Zellerreit lud Sportwart Alex Schüller zum Tennis Mixed Turnier ein. Bei bestem Spätsommer Wetter traten am Sonntag 20.09.20 insgesamt 16 Spieler / -innen zum Turnier an. In jeder Runde gab es neue Paarungen. Am Ende des Tages spielte also jede mit jedem. Der erstellte Spielplan sorgte für ausgeglichene und gerechte Spielpaarungen. Jede Spielerin und jeder Spieler sammelte pro Runde für sich Punkte. Nach 8 Runden wurde Bilanz gezogen – ein langer Tennis Nachmittag ging zu Ende. Die Teilnehmer freuten sich über spannende und ausgeglichene Matches. Sieger waren am Ende alle Teilnehmer die dabei waren.  Lustig war es und gemütlich, wie immer in Zellerreit. Das Hygienekonzept des WSV Zellerreit ermöglichte es, im Anschluss gemeinsam auf der Terrasse des Tennisheim zu essen. Fred Maier war nicht nur Teilnehmer, sondern auch Sponsor – er lud alle Teilnehmer zum zünftigen Schnitzel Essen ein. Vielen Dank dem netten Spender. Ein schöner Tennis Tag für die Zellerreiter Tennisfreunde ging erst spät am Abend zu Ende.

Schreibe einen Kommentar