Tennis – Erfolge für unsere Mannschaften

Die Verbandsrunde Tennis im BTV ist Mitte Juli zu Ende gegangen. Die Mannschaften vom WSV Zellerreit waren sehr erfolgreich.

Unsere Damen 40 waren in Spielgemeinschaft mit Forsting-Pfaffing am Start und belegten in der Abschlusstabelle den 4. Platz. 3 Siege und 2 Niederlagen wurden erkämpft.

Die Herren Mannschaft war ebenfalls in Spielgemeinschaft mit Forsting-Pfaffing im Spielbetrieb gemeldet. Hier wurde ein hervorragender 2. Platz erreicht.

Im Derby gegen Soyen hat die Herren 50 Mannschaft am letzten Spieltag einen überraschenden Sieg eingefahren. Soyen war bis dahin ungeschlagen. Mit 4:2 konnte Zellerreit die Partie gewinnen und somit ebenfalls den 2. Tabellenplatz erreichen.

Schöne Erfolge für unsere Mannschaften – Gratulation an alle Spieler / -innen.