Ferienprogramm 2022

Auch dieses Jahr fand wieder unser WSV-Ferienprogramm unter dem Motto Parkour in der Natur statt und es war ein voller Erfolg! Zehn Kinder waren motiviert dabei und ließen sich durch das Wetter nicht entmutigen, denn es regnete durchgehend und zum Teil auch in Strömen! Die Kinder hatten dieses Jahr einen wichtigen Auftrag zu erledigen: der gestohlene Zellerreiter Schatz musste von dem bösen Räuber zurück erobert werden!

Hierfür mussten sie den Spuren des Räubers folgen und dabei verschiedene Aufgaben lösen, die Geschicklichkeit, Kraft und Ausdauer aber auch Teamgeist erforderten. Nach jeder gelösten Aufgabe mussten die Kinder noch einen Teil einer Schatzkarte finden. Am Ende konnten die Kinder gemeinsam die Teile der Schatzkarte zusammensetzen und den verlorenen Zellerreiter Schatz finden. Die Brotzeit hatten sie sich dann natürlich sehr verdient!

Ein großes Dankeschön an unsere begeisterten Teilnehmer, die trotz des Wetters super gelaunt und motiviert dabei waren! Auch uns hat die gemeinsame Zeit sehr viel Spaß gemacht 😊

Sophie, Vroni, Morena und Tina