Die Langlaufsaison läuft an!

Wir hoffen, dass dieser Winter wieder etwas mehr Schnee beschert und wir uns wieder auf unserer heimischen Loipe austoben können.

Die Termine für unsere Langlaufkurse stehen auch schon fest! Diese findet ihr auf der Seite unserer Langlaufsparte http://wsv-zellerreit.de/langlauf/. Hier kommt ihr auch direkt zur Anmeldung!

Außerdem bieten wir für die Wintersaison 2023/24 für Kinder und Jugend wieder komplette Langlaufausrüstungen zum Ausleihen an. Es stehen ca. 30 komplette Sets in verschiedenen Größen zur Verfügung. Die Ausrüstung ist zum Teil neuwertig und wird jedes Jahr ergänzt. Die Leihgebühr beträgt 20,-€ für Ski, Schuhe und Stöcke, außerdem wird eine Kaution über 20,-€ eingesammelt. Die Ausrüstung kann dann die komplette Saison lang ausgefahren werden! Also, wer noch keine eigene Ausrüstung hat aber das Langlaufen ausprobieren oder weiter üben möchte, kann alle weiteren Infos unter http://wsv-zellerreit.de/langlauf/ nachlesen.

Wir freuen uns schon auf die kommende Saison!