Der WSV beim Trostberger Alzauenlauf

Am Samstag dem 12. November 2022 nahmen sieben Läufer des WSV Zellerreit beim Trostberger Alzauenlauf teil. Bei besten Laufbedingungen konnten sich die Wettkämpfer alle über hervorragende Ergebnisse freuen. Mit dabei waren Ute Axthammer, Joseph Maierbacher, Lisa Brunnthaler, Florian Stöger, Vroni Panzer, Marinus Winhart, Sophie Gerer und Helmut Gerer als Trainer. Schnellster WSVler war Josef Maierbacher mit einer Zielzeit von 43:02min.

Ute Axthammer lief mit einer Zielzeit von 49:33min auf den zweiten Platz in ihrer Altersklasse. Ebenso sicherte sich Lisa Brunnthaler mit einer Zielzeit von 49:45 min einen Stockerlplatz und wurde Erste in ihrer Altersklasse. Sophie Gerer verpasste knapp den dritten Platz mit einer Zielzeit von 51:25min. Marinus Winhart (50:35min) und Florian Stöger (57:32 min) feierten ihr 10 km Debüt bei optimalen Laufwetter. Und auch Vroni Panzer konnte ihre letztjährige Zielzeit verbessern und lief mit 55:51min über die Ziellinie.