Restart Let’s Dance

Endlich ist es so weit: Mit dem Schulstart für alle Klassen in Bayern startet beim WSV auch das Let’s Dance-Training mit Vroni wieder! Natürlich müssen wir hier einige Auflagen umsetzen – deshalb bitte ich alle Eltern, gemeinsam mit Ihrem Kind im Vorfeld die wichtigsten Punkte aufmerksam durchzulesen. Wenn euer Kind oder ihr das Gefühl habt, unter diesen (doch sehr vielen) Auflagen lieber noch nicht mit dem Training starten zu wollen, ist das vollkommen okay!

Die wichtigste Änderung zuerst: Da wir Lüftungszeiten zwischen den Trainingsstunden einhalten müssen und nach dem Tanztraining noch einige andere Trainingsgruppen stattfinden, starten wir ab dem 18.06. eine Stunde früher. Das Tanztraining findet also von 17:00 – 18:00 Uhr statt.

Unser Tanztraining kann natürlich zunächst nicht so interaktiv und dynamisch stattfinden wie sonst. Ich möchte euch deshalb darum bitten, dass jedes Kind zum Training eine eigene Matte oder eine Kuscheldecke (die am Boden liegen darf) mitbringt. So hat jedes Kind in der Halle seinen festen Platz, an dem wir zusammen Grundlagen trainieren können.

Bringt euer Kind wenn möglich rechtzeitig zum Training und bringt es wenn möglich nur bis zur Tür des Gemeindehauses. Auch beim Abholen wäre es gut, wenn ihr draußen auf euer Kind wartet.

Hier die wichtigsten Hinweise zum Trainingsablauf:

  • keine Benutzung der Duschen und Umkleiden
  • eigene Matte oder eine Kuscheldecke mitbringen
  • 1,5 Meter Abstand halten während des gesamten Trainings
  • Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes beim Betreten des Gemeindehauses bis zum Platz auf der Matte (auch beim Toilettengang)
  • Händewaschen und Desinfizieren nach dem Toilettengang
  • keine Teilnahme am Sportbetrieb mit Krankheitssymptomen

Bitte lest euch vor dem ersten Training unser Schutzkonzept für den Indoor-Sport durch und haltet euch an die Weisungen!

Um konsistente Teilnehmergruppen gewährleisten zu können meldet euch bitte vor dem ersten Training per Mail, telefonisch oder per WhatsApp/SMS bei Vroni an:

Mail: veronika.gacia@gmail.com
Mobil: 0176 95716202

Ich freue mich auf euch!

Vroni

Schreibe einen Kommentar