WSVler Läufer*innen erfolgreich beim Haager Freyungslauf

Am 06. November gab es für die WSVler Läufer*innen endlich mal wieder einen „auswärts“ Laufwettkampf: Beim Haager Freyungslauf konnten Regina Steinegger, Vroni Gacia, Vroni Panzer, Johannes Kirchlechner und Thomas Bernhard zeigen, was sie trotz der langen Wettkampfpause durch Corona drauf haben. Die Strecke führte auf einem 1 Kilometer langem Rundkurs mit ca. 30 Höhenmetern pro Runde kreuz und quer über die Haager Freyung.

Beim Hauptlauf über 6 Kilometer (6 Runden) gaben die 5 zellerreiter Läufer*innen richtig Gas und konnten auf den Stockerlplätzen punkten:

Vroni Gacia (31:14 Min) und Regina Steinegger (37:43 Min) belegten in der Damen Hauptklasse die Plätze 2 und 3, Thomas Bernhard (29:04 Min) und Johannes Kirchlechner (30:17 Min) belegten in der Herren Hauptklasse ebenfalls den 2. und 3. Platz. Vroni Gacia wurde dabei zudem 2. Frau in der Gesamtwertung.

Thomas, Johannes, Vroni, Regina und Vroni vor dem Start am „Stonehenge“ auf der Haager Freyung