WSV Ferienprogramm Parkour in der Natur

Endlich ist wieder etwas Action beim WSV Zellerreit angesagt und auch das Ferienprogramm Parkour in der Natur konnte wieder stattfinden! Acht Kinder zwischen 6 und 12 Jahren nahmen daran mit vollem Erfolg teil. In drei Stationen wurden zuerst verschiedene Parkourtechniken im Gelände eingeübt und auch Koordination, Kraft und Ausdauer trainiert. Als krönender Abschluss baute die Gruppe gemeinschaftlich einen großen Parkour im Wald auf und absolvierte diesen dann als Staffel in zwei Teams. Der Spaß war dabei so groß, dass die Kinder den aufgebauten Parkour zusätzlich noch einmal einzeln durchliefen. So konnte am Ende jeder sein Können unter die Probe stellen! Zum Schluss wurden alle Teilnehmer mit einer Medaille und einer abschließenden Brotzeit belohnt. Auch die Trainerinnen Vroni, Sophie, Morena und Tina hatten an diesem Tag einen riesigen Spaß mit dieser witzigen, motivierten und tollen Gruppe!

Danke dass ihr dabei wart und bis bald!