WSV-Sommerfest

Am Samstag, den 16.7.22, fand nach zwei Jahren Corona-Pause endlich wieder das WSV-Sommerfest statt – wie gewohnt bei perfektem Sommerwetter!

Der gemeinsame Nachmittag begann durch einen Auftritt der beiden Let’s Dance-Gruppen von Vroni. Die Tanzmädels hatten so endlich mal wieder die Gelegenheit vor einem Publikum zu zeigen, was sie können. Auch dieses Jahr war die schon etablierte Familien-Rallye ein großer Erfolg! Zwölf Teams starteten und durften zu dritt an zehn verschiedenen Stationen ihr Geschick, Können und Wissen unter Beweis stellen. Unter anderem konnten die Teilnehmer zeigen, wie gut sie Begriffe pantomimisch darstellen, Nägel einschlagen und balancieren können oder wie geschickt sie am Tennisplatz sind. Vor allem die Station „Maßkrug-Schieben“ war sehr beliebt bei den Teilnehmern und sorgte für viel Spaß, auch bei den Zuschauern. Die drei Teams, die am meisten Punkte bei der Rallye ergattern konnten, wurden dann wieder mit Gutscheinen für Familienaktivitäten in der Umgebung belohnt. Kulinarisch war auch einiges geboten: das Kuchenbuffett war wie gewohnt ausgiebig und bot eine reiche Auswahl an selbstgemachten Kuchen und Torten. Später am Nachmittag wurde dann noch gemütlich gegrillt, geratscht und die leckeren selbstgemachten Salate gegessen.

Insgesamt war das Sommerfest wieder eine gelungene gesellige Veranstaltung für Groß und Klein. Hier ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Helfer, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre! Natürlich wollen wir uns auch bei den Familien bedanken, die gekommen sind; es hat uns riesig gefreut endlich wieder mit euch den Sommer zu feiern😊