WSV Einmal um die Welt Challenge

Draußen wird es wärmer und die WSVler kitzelt es in den Beinen: Laufen, Walken oder einfach nur draußen spazieren gehen ist im aktuellen Corona-Blues jetzt genau das, was wir brauchen!

Und deshalb haben sich einige kreative WSVlerInnen die Einmal um die Welt Challenge für alle Vereinsmitglieder des WSV Zellerreit ausgedacht.

Mitmachen kann jeder WSVler und jede WSVlerin, die Lust hat, jede Woche ein paar Kilometer zu machen: Egal, ob Laufen, Wandern, Walken oder Spazieren gehen – jeder Kilometer, der zu Fuß zurückgelegt wird, zählt. Wir nehmen uns den Richtwert von 40.000 Kilometern vor und schauen mal, ob die WSVler bis zum Sommer so viele Kilometer sammeln können!

Unsere Challenge ist natürlich kein Wettbewerb, wir treten nämlich nicht gegeneinander an, sondern wollen als WSV-Team von März bis August möglichst weit kommen (am besten einmal um die Welt) 🙂

Nach der Anmeldung bekommt jeder dann wöchentlich einen Link zugesendet, unter dem die Wochenkilometer eingetragen werden können.

Hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung für alle Vereinsmitglieder

➔ Natürlich kann man auch während die Challenge schon läuft zum WSV-Team stoßen und mit dem Kilometer-Sammeln beginnen. Bis einschließlich Sonntag kann man sich immer für die aktuelle Woche anmelden.

Viel Spaß beim kontaktlosen und trotzdem gemeinsamen Sporteln!

Vroni Gacia
Sportliche Leitung WSV Zellerreit