Tennis Opening Zellerreit

Am Sa. 23.04. trafen sich in Zellerreit zahlreich Vereinsmitglieder zum traditionellen Tennis-Eröffnungsturnier des WSV Zellerreit. Organisator Alex Schüller freute sich so viele Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Die Spieler /-innen wurden per Losentscheid in 2 Teams aufgeteilt. Dann konnte es auch schon losgehen – in wechselnden Doppel Paarungen wurde um Punkte und Spiele gekämpft. Ein enges Kopf an Kopf Rennen entwickelte sich zwischen den beiden Teams.  Am Ende setzte sich das Team um WSV Vorstand Wolfgang Rau knapp durch und gewann das Turnier. Tagesbeste Dame war Petra Zollner, bester Herr war Alexander Zollner. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß. Die Tennis Saison 2022 in Zellerreit ist somit erfolgreich eröffnet. Interessenten die gerne den Tennissport kennenlernen wollen, bitte gerne melden bei Alex Schüller 08039 / 5544.

Foto / alle Turnier Teilnehmer