Restart Sportangebote Teil 2

Auch die Indoor-Sportangebote des WSV können nach den behördlichen Lockerungen wieder aufgenommen werden. Die Indoor-Angebote finden alle im Gemeindesaal der Gemeinde Ramerberg statt. Alle Übungsstunden sind bis auf weiteres auf 60 Minuten begrenzt.

Seitens der Gemeinde stehen Hygieneartikel bereit und der Saal wurde offiziell für die Sportübungsstunden wieder freigegeben. Für das sehr rasche und unbürokratische Handeln möchten wir uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bedanken.

Alle Übungsleiter wurden in das Corona-Schutzkonzept des WSV eingewiesen und werden ihre Gruppenteilnehmer entsprechend vor Beginn des Trainings informieren.

Den Start macht die Aerobicgruppe am Montag, den 15. Juni mit Angelika Schüller um 18 Uhr. Ebenfalls startet an diesem Montag wieder das Nordic-Walking mit Franz Maier am Tennisheim in Zellerreit. Die Einsteiger treffen sich um 17.30 Uhr und die Fortgeschrittenen um 18. 15 Uhr.

Weiter geht’s am Dienstag mit der Seniorengymnastik mit Agathe Maier. Die Gymnastik für Senioren beginnt um 18 Uhr und die Funktionsgymnastik um 19 Uhr.

Auch das Fitnesstraining mot Vroni am Donnerstag startet am 18.06. wieder. Aufgrund der Teilnehmer- und Zeitbeschränkung findet dieses Training nun in zwei Gruppen statt. Mehr Infos und die Kontaktdaten zur Anmeldung gibt’s hier.

Das Training der Kinder mit Übungsleiterin Angelika Schüller muss noch etwas warten.

Der Start für das Kindertraining wird gesondert bekanntgegeben.

Wolfgang Rau – 1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar