Aktuelles > Aktuelles

24.11.2018

Humorig mit vielen Anekdoten aus dem zu Ende gehenden Sportjahr konnten Vorstand und Spartenleiter punkten und für die vielen sportlichen Erfolge von Läufern, Langläufern und Tennismannschaften gab es viel Applaus von den zahlreichen Besuchern. Für langjährige Mitgliedschaft von 25 bzw. 40 Jahren wurden 11 Mitglieder geehrt. Und dann standen in diesem Jahr Neuwahlen der Vorstandschaft und des Vereinsauschusses auf der Tagesordnung. Geschlossen trat die gesamte WSV-Mannschaft wieder zur Wahl an und Alex Schüller als kabarettistisch begabter Wahlleiter hatte ein leichtes Spiel mit viel Witz und Leichtigkeit diese Wahlen zu leiten. Den Ausklang wie bereits seit mehreren Jahren bildete ein Video quer durch alle Sparten des Vereins mit einem Jahreskalender der Aktivitäten.

Die neue und alte Funktionärsriege des WSV Zellerreit lautet:

1. Vorsitzender und Öffentlichkeitsarbeit (Wolfgang Rau), 2. Vorsitzende (Vroni Gacia), Schatzmeister und Geselliger Leiter (Simon Schüller), Frauenbeauftragte (Annelies Schüller), 1. Jugendleiterin (Tina Hamedinger), 2. Jugendleiterin (Sophie Gerer), Bergsport (Helmut Hell), Langlauf (Franz Maier), Senioren (Agathe Maier), Schriftführung (Monika Rau), Mitgliederverwaltung (Gerlinde Hamedinger), Gerätewart (Thomas Wagner), Kassenprüfer (Rita Schaber/Herbert Hamedinger).