Laufsport > Wettkampfberichte > Stampfl Berglauf (07. April 2018)

Tolle Platzierungen beim Stampfl Berglauf für die WSVler

Mit mehr als einem vollen Vereinsbus machten sich 11 WSVler Läuferinnen und Läufer am 07. April auf den Weg nach Au am Inn zum Stampfl-Berglauf, dem ersten Berglauf des Jahres. Das Frühlingswetter gab mit knappen 20° sein Bestes und so konnte erstmals auch das kurze Vereinstop wieder ausgepackt werden, was die knapp 4,3 Kilometer lange Strecke mit ihren 200 zu bewältigenden Höhenmetern allerdings nicht unbedingt weniger schweißtreibend machte.

Die Ergebnisse der WSVler sprechen aber für sich, denn mit Franz Maier, der den ersten Platz in der M80 machte, und Vroni Gacia, die auf den dritten Platz in der W20 lief, waren sogar zwei Stockerlplätze für die WSVler drin.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Christoph Reiter: 21.25 Min
Joseph Maierbacher: 22.04 Min
Vroni Gacia: 24.10 Min
Helmut Gerer: 24.10 Min
Stefan Maierbacher: 25.14 Min
Ute Axthammer: 25.15 Min
Sabine Maierbacher: 26.15 Min
Morena Maierbacher: 27.40 Min
Regina Steinegger: 30.15 Min
Monika Riedl: 31.40 Min
Franz Maier: 32.26 Min

Zurück

background