Jugend > Aktuelles > Radltour der Laufjugend vor der Sommerpause

Wenn die Eisdiele das Ziel ist, kann uns nichts aufhalten ...

Am letzten Trainingstag vor den Ferien tauschten wir unsere Laufschuhe gegen das Radl aus und unternaghmen eine Radtour mit dem lohnenden Ziel: Eisdiele in Assling!

Zuvor waren allerdings einige bergige Kilometer zu bewältigen, begleitet anfangs von leichtem Nieselregen, kurzem heftigen Regen mit 10 Minuten „Zwangspause“ sowie ständigem Donnergrollen. Nichtsdestotrotz kamen wir trocken in Assling an und genossen das wohlverdiente leckere Eis. Auf der Heimfahrt kam dann noch die Sonne raus und am Schluss hatten wir (je nach Wohnort) zwischen 27 und 35 km in den Beinen.

Dabei waren: Anna, Joseph, Sebastian, David, Moritz und Noah und natürlich Trainerin Gerlinde

Zurück

background