Gymnastik > Mannschaften

Fitnesstraining bei Vroni

Das Fitnesstraining vom WSV mit Vroni findet immer donnerstags von 19:30 - 21:00 Uhr in der Turnhalle der Stiftung Attl statt und ist für alle ein Muss, die etwas für ihre Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit tun wollen.

Nach einem kurzen aber knackigen Warm-Up folgt ein Krafttraining mit Eigengewicht und leichtem Hanteltraining, das alle Muskelgruppen beansprucht und an oberster Stelle ein funktionales Training ist, das die Tiefenmuskulatur anspricht, den Körper strafft und euch Muskelgruppen entdecken lässt, von denen ihr noch nicht wusstet, dass ihr sie besitzt Zwinkernd

Dieses Workout ist für TeilnehmerInnen jeden Alters geeignet und natürlich kommen auch die abschließende Entspannung durch gezieltes Strechen und der gesellige Part nicht zu kurz. Immer vor den Schulferien gibt’s außerdem einen Formcheck für alle in Form eines Zirkeltrainings – hier könnt ihr euren Körper einmal richtig am Limit testen. Wer mir nicht glaubt, der fragt die 25-30 Ladies in Topform, die euch sicher schon aufgefallen sind …

Sportlichsten Gruß

Vroni Gacia (08039/909686 oder 0176 95716202)

background