Geselliges > Aktuelles

10.05.2019 von WSV Zellerreit

Maibaumbank in Zellerreit

Der nächste Zellerreiter Maibaum lässt noch auf sich warten und wird wohl 2020 wieder aufgestellt werden. Die 4 Zellerreiter Vereine (FW,Schützen,Stockschützen und WSV) trafen sich aber bereits jetzt mit Bürgermeister Schorsch Gäch um die neue Maibaumbank einzuweihen, die aus den Reststücken des alten Maibaums in Handarbeit jüngst gefertigt wurde und jetzt wieder am beliebten Platz Ecke Tennisheim/Stockschützen aufgestellt wurde.

Wolfgang Rau

03.05.2019 von WSV Zellerreit

Maibaumradltour2019

alle Bilder hier clicken

Alles passte an diesem Maifeiertag. Mit ca. 70 Teilnehmern konnte Simon Schüller, der Organisator der Maibaumradltour so viele Aktive wie selten zuvor begrüßen. Das Wetter war rechtzeitig schön geworden und die Temperaturen angenehm. So ging es dann in 2 Gruppen durch die herrliche Frühlingslandschaft. Nach gut zweieinhalb Stunden trafen sich dann wieder alle Radfahrer beim Tennisheim in Zellerreit und wurden von der Tennisabteilung mit Brotzeiten und Kaffee/Kuchen bestens versorgt.

background