Geselliges > Aktuelles

25.11.2017 von WSV Zellerreit

Jahreshauptversammlung 2017

Die etwas andere Mitgliederversammlung

Zellerreiter Wintersportler ziehen Jahresbilanz

Wenn anderswo bei Vereinshauptversammlungen gähnende Leere herrscht und über mangelnde Teilnahme und Desinteresse gejammert wird, dann zeigt die spätherbstliche Jahreshauptversammlung des WSV Zellerreit, dass es auch anders geht. Mehr als 100 Mitglieder, bei einem aktuellen Mitgliederstand von 600, waren der Einladung zum Esterer nach Zellerreit gefolgt und erlebten einen humorvollen, kurzweiligen und informativen Abend. Es ist dabei auch nicht erstaunlich, dass die Geschicke des Vereins schon viele Jahre auf sehr soliden Füßen stehen. Das betrifft sowohl das gesunde finanzielle Finanzpolster, wie die sehr gut besuchten Sportangebote und als stärksten Pluspunkt die Zusammenarbeit der Vereinsverantwortlichen und einzelnen Sportsparten in einer kameradschaftlichen und familiären Atmosphäre.

Weiterlesen …

25.03.2017 von WSV Zellerreit

Seniorennachmittag 2017

Ein Nachmittag voller Nostalgie

Treffen der WSV-Senioren beim Zellerreiter Wirt

Alle 5 Jahre lädt der WSV-Vorstand alle junggebliebenen Mitglieder ab 65 Jahren zu einem zünftigen Nachmittag ein. Beim diesjährigen Treffen kamen besonders viele treue Mitglieder und das große Nebenzimmer beim Esterer-Wirt war mit 70 Personen sehr gut gefüllt. Da trafen sich viele WSV´ler nach Jahren wieder und hatten sich so einiges zu erzählen. Besonders die alten Geschichten aus Gründungszeiten, Anekdoten vom Sprungschanzenbau und so mancher Schabernack waren zu hören. Die beiden Organisatoren dieses Nachmittags Agathe Maier und Simon Schüller konnten den Gästen dann noch den Vereinsfilm 2016 mit Bildern und Videosequenzen aus dem abgelaufenen Vereinsjahr präsentieren und viele der Anwesenden waren doch freudig überrascht, wie umfangreich und abwechslungsreich das Angebot des Vereins heute ist.

background