Wer etwas für seine allgemeine Fitness, Ausdauer und sein Rhythmusgefühl tun will, ist beim Aerobic-Training mit Angelika genau richtig. Treffpunkt ist jeden Montag (außer Schulferien) um 18:00 Uhr in der Turnhalle des Ramerberger Kindergartes (Seiteneingang). Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

Lauftreff für Lauf-Einsteiger, Fortgeschrittene LäuferInnen und Wettkampftraining: Hier ist für jeden, der an seiner Grundlagenausdauer, Schnelligkeit und allgemeinen Fitness etwas tun will, genau das richtige Training dabei. Unsere Übungsleiter starten mit euch in verschiedenen Laufgruppen auf die landschaftlich schönen und abwechslungsreichen Laufstrecken rund um Zellerreit und machen euch fit für den Alltag und/oder den nächsten …

Dieser Kurs ist für Sportneueinsteiger, Wiedereinsteiger und alle Sportbegeisterten geeignet! Walken eignet sich zum einen toll als Einstieg in einen aktiven und sportlichen Lebensstil, zum anderen ist es aber auch die perfekte Ergänzung im Trainingsplan ambitionierter Hobby- oder Leistungssportler. So treffen hier alle zusammen, die gerne an der frischen Luft etwas für Körperspannung, Mobilität und …

Du Läufst gerne und willst auch mal einen Wettkampf laufen? Dann bist du in unserer neuen Laufgruppe genau richtig! Die ist Für Alle ab 10 Jahren, die Lust haben, beim Lauftraining Gas zu geben und auch gerne Mal zusammen an Wettkämpfen in der Region teilnehmen möchten. Wir trainieren immer montags parallel zum Lauftreff von 18:15 …